Standort

Das Zuhause für Ihr Business im Herzen von Hamburg-Altona.

An einem einzigartigen Standort am Wasser gelegen und mit mehr als 200m2 Fensterfläche ausgestattet, lässt sich im M-SPACE Hamburg mit einem 360°-Panoramablick erleben.

Ihre Vorteile

Alles, was Sie zum Arbeiten benötigen.

M-SPACE wurde für Berufstätige entwickelt, die in einer inspirierenden und produktiven Umgebung arbeiten möchten.

Schlüsselloser Zugang
Schnelle Internetverbindung
Elbgold Kaffee
Stellplätze optional verfügbar
Buchung von zusätzlichen Sitzungsräumen
Freie Räume
Unsere Geschichte

M-TRIBES mit Hauptsitz im Herzen Hamburgs ist ein Go-to-Technology-Partner für Startups, Corporates und KMUs in Branchen wie Last-Mile-Delivery, Shared Mobility und Ride-Hailing.

Arbeiten Sie mit unserem erfahrenen Produkt- und Ingenieurteam zusammen, um M-TOOLS aufzubauen, die weltweit vielseitigste Transporttechnologie-Plattform, die es ermöglicht, wachstumsstarke Geschäftsmodelle zu starten und zu skalieren, wie z.B. die 10-Minuten-Lieferung von Lebensmitteln oder das Free-Floating-Scooter-Sharing.

Unsere Technologieplattform bietet Unternehmen eine End-to-End-Kontrolle über wesentliche Prozesse wie automatisierte Rechnungsstellung und Buchhaltung sowie Preisgestaltung und Zahlungen und ermöglicht es Unternehmen, hochgradig angepasste Buchungssysteme für Mobile und Web zu konfigurieren. Generierte Android- und iOS-Apps für Fahrer sowie cloudbasierte Dashboards für Betreiber ermöglichen die intelligente Disposition und Erfüllung von Buchungen sowie die effiziente Verwaltung von Kunden, Partnern und Fahrzeugflotten.

Unser marktführender offener Plattform-Ansatz bietet eine beispiellose Geschwindigkeit und Flexibilität, um Unternehmen zu schaffen, die "die Welt in Bewegung setzen". Er wird von Digital-First-Betreibern und -Marktplätzen gelobt, die mit Hilfe bequemer Integrationen, unserer API und Webhooks innovative Geschäftsmodelle validieren oder ihren Service erweitern möchten.

Die SDKs der M-TOOLS-Technologieplattform helfen globalen Software-Engineering-Teams, die Produktentwicklung von Transportlösungen der nächsten Generation zu beschleunigen, wie z. B. Air-Taxi-Hailing im Silicon Valley oder Peer-to-Peer-Sharing der neuesten MINI-Fahrzeuge. Der langfristige Zweck hinter dem Aufbau der M-TOOLS Technologieplattform ist jedoch, eine humane und lokal diversifizierte Marktlandschaft voranzutreiben, indem die Demokratisierung modernster Transporttechnologie über eine All-in-One SAAS-Plattform ermöglicht wird.

Folglich bietet M-TRIBES sofortigen Zugang zu seinen Technologien über vorkonfigurierte White-Label-Branchenvorlagen für eine wachsende Zahl von Anwendungsfällen in den Bereichen Lieferung, Carsharing und Ride-Hailing, die es Unternehmen ermöglichen, ihr Kundenerlebnis sofort zu verbessern und die betriebliche Effizienz zu steigern, ohne ihr Budget zu sprengen.

Freie Räume

Ein Büro wie kein anderes

Durch seine einzigartige Lage und ikonische Architektur kann man das M-SPACE Gebäude von vielen Teilen Hamburgs aus erkennen. Die helle und puristische Farbplatte und smarte Beleuchtungslösungen verbreiten mit der nordischen Einrichtung ein modernes hanseatischen Flair.

Elbe Lounge
3000 € (netto) / Monat
2 Räume I 50m2
Bis zu 15 Personen, Tisch für 8
Projektor mit Soundanlage
2 Couches, Whiteboard
Klimatisierung
Room One
1500 € (netto) / Monat
15m2
Für 3-5 Personen
Tische und Stühle (optional)
Klimatisierung
Einen Raum mieten

Ihr Erlebnis

Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl.

Egal, ob Sie Lust auf Fischbrötchen oder Franzbrötchen haben, eines der besten Steaks der Stadt genießen oder sich mit handgemachter Pattiserie verwöhnen lassen wollen, in der Nachbarschaft finden Sie viele Insider-Adressen.

Unsere Bezera-Siebträgermaschine, eine Auswahl an Tees und frischem Obst sorgen auch im Office dafür, dass Sie rund um die Uhr fit bleiben.

Entspannen am Fluss.

Wie wäre es mit einem Spaziergang durch den Park, einem Picknick mit Hafenblicke oder mit einem Sundowner am Elbstrand – Hamburg's 13 Kilometer langem Sandstrand.

Auch an Tagen an denen richtig viel zu tun ist erhältst du im M-SPACE eine große Dosis Vitamin D. Das zur Südseite ausgerichtete Büro bietet von von morgens bis abends Sonne.

Bestens erreichbar.

M-SPACE ist bequem mit der S-Bahn oder dem Bus zu erreichen und bietet auch eine Stadtradstation (Hamburgs kostenloses Bikesharing-Programm).

Der imposanteste Weg das M-SPACE zu erreichen ist natürlich mit der Fähre 62 über die Elbe zu schippern. Es besteht außerdem die Möglichkeit einen privaten Stellplatz in der Tiefgarage zu mieten.

Kontakt aufnehmen

Bereit das M-SPACE zu besichtigen?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um eine persönliche Besichtigung von M-SPACE zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass M-SPACE private Büroräume langfristig für einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten vermietet. Zur Zeit bieten wir keine Hot-Desk-Plätze an und vermieten keine Besprechungsräume auf Tagesbasis.

Rufen Sie uns an: +49 (0) 40 537 98 991

Oder schicken Sie uns eine kurze Nachricht:

Vielen Dank! Wir haben Ihre Einsendung erhalten!
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
Starten Sie Ihr Business mit M-TRIBES
M-TRIBES Delivery Software Illustration Stadt

Location

The home for your business in the heart of Hamburg-Altona.

Situated at a unique waterfront location and equipped with more than 200m2 of window space M-SPACE is an invitation to experience the energy of this colossal machine through an immersive 360° panorama.

Your benefits

Everything you need to keep shipping.

M-SPACE is designed for professionals seeking to thrive in an inspiring and productive environment.

Keyless access
Lightning fast internet connection
Premium coffee bar
Parking spaces available optionally
Booking of additional meeting rooms
Available rooms
Our story

Headquartered in the heart of Hamburg, M-TRIBES is a go-to-technology partner for startups, corporates and SMEs in industries such as last-mile delivery, shared mobility and ride-hailing.

Work with our experienced product and engineering team to build up M-TOOLS, the world's most versatile transportation technology platform which allows to launch and scale high-growth business models including 10 minute grocery delivery or free-floating scooter sharing.

Our technology platform provides businesses with end-to-end control over essential processes such as automated invoicing and accounting as well as pricing and payments and enables businesses to configure highly-customised booking systems for mobile and web. Generated Android and iOS apps for drivers as well as cloud based dashboards for operators allow for the smart dispatching and fulfilment of bookings and the efficient management of customers, partners and vehicle fleets.

Providing unprecedented speed and flexibility to create businesses that "set the world in motion", our market-leading open platform approach is praised by digital-first operators and marketplaces that are seeking to validate innovative business models or expand their service with the help of convenient integrations, our API and webhooks.

SDKs of the M-TOOLS technology platform are helping global software engineering teams to accelerate product development of next-level transportation solutions such as Silicon Valley air-taxi hailing or peer-to-peer sharing of the latest MINI vehicles. The long-term purpose behind building the M-TOOLS technology platform however is to advance a humane and locally-diversified market landscape by facilitating the democratisation of state-of-the-art transportation technology via an all-in-one SAAS platform.

Consequently M-TRIBES is offering instant access to its technologies via pre-configured white-label industry templates for a growing number of delivery, vehicle sharing and ride-hailing use cases which empower businesses to instantly upgrade their customer experience and elevate operational efficiency without breaking their budgets.

Available rooms

An office like no other

Due to its unique location and iconic architecture the M-SPACES landmark can be seen from many parts of Hamburg. The bright and puristic colour palette as well as the combination of smart lighting systems and comfy nordic furniture breathe a contemporary hanseatic spirit.

Elbe Lounge
3000 € (net) / month
2 rooms I 50m2
Fits up to 15, table for 8
Projector with sound system
2 couches, fixed whiteboard
Airconditioning
Room One
1500 € (net) / month
15m2
Fits 3-5
people
Desks and chairs (optional)
Airconditioning
Rent a room

Your experience

Listen to your gut.

No matter if you crave for “Fischbrötchen” or “Franzbrötchen”, want to enjoy one of the best steaks in town or indulge in handmade pattiserie you will find many of Hamburg’s best addresses in the immediate neighborhood of M-SPACE.

Its Bezera coffee maker as well as a selection of teas and fresh fruit are here to keep you energized throughout your working hours.

Recharge at the river.

Do you want to complete your daily step goal or take a breath at the side of a tree? Enjoy inspirational walks and captivating harbour views or hang out at Elbstrand – Hamburg’s 13 kilometer long sandy beach.

Even on a busy day you can enjoy your daily dose of Vitamin D as the south-oriented office invites the sun from dusk till dawn.

All roads lead to M‑SPACE.

M-SPACE is reached conveniently by S-Bahn or Bus and also offers a station of Stadtrad (Hamburg’s free bikesharing program).

The most iconic way of arriving at M-SPACE of course is to commute by ferry 62. To long-term resident M-SPACE offers the possibilty to book a private spot in its gated underground parking level.

Contact us

Ready to take a look around?

Contact us to schedule a personal tour of M‑SPACE.

Please notice that M-SPACE provides long-term private office space rentals for periods of no less than 12 months. At this time we don't provide hot-desk spaces and don't rent out meeting rooms on single day basis.  

Give us a call: +49 (0) 40 537 98 991

Or send us a quick message:

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Launch your business with M-TRIBES
M-TRIBES Delivery Software Illustration City